Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Sie befinden sich hier: Kollerhof > Stellenanzeigen

Stellenanzeigen

Reitlehrer/Pferdewirt gesucht

Wir suchen eine/n Reitlehrer/in oder Pferdewirt/in in Teil- oder Vollzeitanstellung

Aufgabengebiete sind Unterrichtserteilung, Arbeiten rund um und mit den Pferden, den Stall, das Reiten...


Koch oder Köchin ab sofort gesucht

Wer kocht gerne und arbeitet bevorzugt im Team? Der ist bei uns richtig!

Dabei sind uns auch ungelernte Köche willkommen - Gerne auch Hauswirtschafterinnen oder eine leidenschaftliche Hausfrau/-mann. Wichtig ist, dass einem der Beruf Spaß macht und es den Gästen schmeckt!
Komm doch zum Probearbeiten und schau es Dir an.... Trau Dich!

Minijob, Geringfügig, Teil- oder Vollzeit möglich

Gleich anrufen - wir brauchen genau Dich! Tel. 09672 2224


Landgasthof sucht Verstärkung

Volllzeit-Stelle für Restaurant-Leitung ab sofort zu vergeben
Arbeitsbereich: Organisation rund um dem Restaurantbetrieb, Dienstpläne, Einkauf, Lager usw.

Ebenfalls gesucht - in Vollzeitanstellung - wird eine Servicekraft für den Landgasthof!
Bei uns gibt es keinen Teildienst! Immer durchgehende Schichten, Früh-, Mittag- oder Abendschicht, KEINEN Nachtdienst!

Auch Ungelernte willkommen, auch in Teilzeit.


Reinigungskraft ab März

Wir stellen ein in Voll-, Teilzeit oder geringfügig beschäftigt
Rufen Sie an!


Ausbildungsplatz zum Pferdewirt

Wir bilden Pferdewirte im Schwerpunkt Haltung und Service aus. Azubis ohne Berufschulpflicht bevorzugt! Bitte Bewerbung an Günter Koller senden.

Es ist empfehlenswert sich gut über diesen Beruf bei der Agentur für Arbeit zu informieren. Je nach Schulabschluss oder auch vorhergehender Ausbildungen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten


Praktikumsstelle frei

Das ganze Jahr über haben wir Praktikantenstellen im Bereich der Pferde oder auch im Restaurant zu vergeben.


Wer will Pferdedienst machen?

In fast allen Schulferien sind noch "Stellen" für den Pferdedienst zu vergeben.

Pferdedienst können Jugendliche ab 14 Jahren machen, die schon über hinreichende Kenntnisse über unsere Pferde verfügen. Als Pferdedienst hilft man den Gästen beim Auf- und Absatteln, ist zuständig für die Sauberkeit rund um den Sattelplatz und geht dem Kollerhof-Team auch bei der Fütterung zur Hand.

Diese Aufgabe ist ein super Test für die eigene Belastbarkeit :-) man ist den ganzen Tag auf den Beinen, an der frischen Luft und erledigt körperliche Tätigkeitenn. Kein ruhiger strukturierter Schulalltag... Gearbeitet wird eine Woche lang (auf Anfrage auch länger aber immer wochenweise) für Kost und Logi.

Wer besonders fleißig ist bekommt auch noch eine Reitstunde pro Tag dazu....  Komm! Trau Dich, probier´s mal!


Sie haben Interesse - dann schnell bei Sabine oder Günter Koller melden!
Unter Tel. 09672-2224 oder E-Mail mit Bewerbung schicken an kontakt@kollerhof.de.

Familien Reiten Freizeit See Kinderfreundlich Ferienwohnungen Aktivurlaub Pferde