Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Sie befinden sich hier: Freizeit & Familie > Bauernhof

Bauernhof

Bauernhof

Urlaub auf dem Bauernhof

Die Wurzeln des Kollerhofs liegen in der Landwirtschaft und denen sind wir bis heute treu geblieben. Entstanden aus einem "echten" Bauernhof mit Feldern, Kühen und Hühner usw. ist unser Anwesen stetig gewachsen und hat sich weiter entwickelt.  
Es wurden neue, zusätzliche Standbeine geschaffen - wie z.B. Landgasthof, Reitstall, Reiterladen..... Aber auch heute oder besonders heute noch kann man bei uns "Urlaub auf dem Bauernhof" machen - ein Bauernhof mit vielen Extras!

Über 100 Hektar Landwirtschaft haben wir im Moment - dies entspricht 1.000.000 qm als Wiesen, Felder und Waldflächen. So schaffen wir es alle Futtermittel für unsere Tiere selbst herzustellen, womit gewährleistet ist, dass all unsere vierbeinigen Freunde optimal und natürlich versorgt sind. Mit Stolz dürfen wir berichten dass diese harte Arbeit sich lohnt und uns immer noch Freude macht.

Wir haben gesunde und glückliche mehr als 100 Pferde und Ponys, 15 Galloway-Rinder, Ziegen, Hängebauchschweine, Hasen, Meerschweinchen, Hunde, Katzen - eben wie ein richtiger Bauernhof - bloß noch mit vielen vielen weiteren Möglichkeiten.



Familien Reiten Freizeit See Kinderfreundlich Ferienwohnungen Aktivurlaub Pferde