Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Sie befinden sich hier: Reiten > Reitverein

Reitverein

Schwarzachtaler Reit- und Fahrverein Kollerhof e.V

Gegründet wurde der Verein am 20.03.1981. Er hat aktuell über 220 Mitglieder. Wir veranstalten Dressur- und Spring- Turniere und nehmen selbst auch erfolgreich an Wettkämpfen regional und überregional Teil. Besondere Aufmerksamkeit richtigen wir auch hier auf unsere Jugend, was sich in den tollen Erfolgen widerspiegelt. Traditionell am zweiten Samstag im Oktober haben wir seit 1980 unsere Fuchsjagd die sich großer Beliebtheit erfreut. Die Reitermeute wurde so groß, dass wir Sonntag nun eine weitere Jagd veranstalten, für die Neulinge im Jagdreiten.

Aktuelle Vereinstermine und Hinweise auf Veranstaltungen finden Sie hier auf der Homepage im Terminkalender.

Übrigens, der Reitverein hat auch einen Instagram-Accountschwarzachtaler_rfv_kollerhof - schon gefunden?

Oder folgt dem Reitverein bei Facebook...



Familien Reiten Freizeit See Kinderfreundlich Ferienwohnungen Aktivurlaub Pferde