Slide 1
Slide 1
Sie befinden sich hier: Übernachtung > Urlaub mit Kind

Urlaub mit Kind

Urlaub mit Kind

Ein wahres Paradies

Viele Tiere zum Anfassen, ein echter Bauernhof und ein toller Reiterhof und auch noch Spielplätze, Lagerfeuerstelle, Badesee mit Liegewiese, Bolzplatz, frische Luft und soooooo viel Platz zum Toben! Unser Hof ist umrahmt von Wiesen, Feldern und Wälder, die kleine Straße die zu uns führt ist ohne Durchgangsverkehr - bei uns darf man also noch die "große Freiheit" genießen und frische Luft ist inklusive.

Da wir in den Ferien hauptsächlich Familien bei uns haben, sind Kinder in so ziemlich allen Altersklassen anzutreffen. Das Kennenlernen funktioniert hier auf "ganz natürlichem Wege" und klappt hervorragend. Wenn aber jemand lieber alleine unterwegs ist, bietet unser großflächiges Anwesen genug Möglichkeiten, auch mal für sich zu sein....

Tiere streicheln, beobachten oder bei der Fütterung helfen, Reiten endlich mal richtig lernen, Ponyreiten kostenlos für Übernachtungsgäste, nach Herzenslust am Spielplatz spielen, faulenzen, angeln, Rad fahren, ein Lagerfeuer entzünden und Würstchen am Stock grillen sind nur einige Möglichkeiten bei uns direkt am Hof.

In der Region gibt es verschiedenste Ausflugsziele, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten von denen wir vor Ort auch Prospekte ausliegen haben - ABER meist wollen die Kinder einfach nicht vom Kollerhof weg :-)

Kommen Sie und genießen Sie einen tollen Familienurlaub!
Gleich mal eine Anfrage starten...



Familien Reiten Freizeit See Kinderfreundlich Ferienwohnungen Aktivurlaub Pferde